Predator 1 - welche Version nehmen?

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Predator 1 - welche Version nehmen?

      Hi Leute,
      ich wollte mir einen alten Film zulegen - Predator 1 mit Arnie.
      Leider gibt es da zig verschiedene Versionen.

      3D hört sich gut an, aber taugt das bei dem alten Film?

      4K-Version von 2018
      3D von 2013
      Blu-Ray von 2018 "Ultimate Hunter Edition"
      Blu-Ray von 2017 "Limited Edition"
      Blu-Ray von 2010 - hier gibts Standard und Ultimate Hunter.
      (das ist nur die Auswahl beim großen Fluss)

      Welche ist da technisch am besten? 4K muss nicht sein.
    • Danke fürs Feedback.

      es geht mir darum welche Ausgabe die richtige ist. Die Scheibe wurde ja anscheinend mehrfach neu aufgelegt und die Qualitäten sollten doch sehr unterschiedlich sein.
      3D gibts aber wohl nur eine.
      Preislich tendiere ich zur 3D-Version, die ist aber angeblich von 2013, vielleicht sind die Versionen von 2017 und 2018 besser? Oder ist das alles Quatsch und man kann bedenkenlos zugreifen?

      Gerade gesehen: es gibt auch noch eine Box mit Predator 1-4 (ohne 3D).
      Muss ich wohl noch weiter untersuchen.
    • Die 4K fand ich stellenweise recht gut, 3D würde ich mir bei dem Film schenken...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hier kann nur die 4K Variante in Frage kommen. Die hat das beste Bild von allen VÖs. Die Blu Ray von 2010 ist brutal gefiltert , das reinste DNR Masscare.
      4K Sony VPL VW270+LW 120" / Yamaha RX-3070 / Myryad MA-360 / Denon POA T 10 / Intel NUC 5i5RYH / 4K ATv / Oppo UDB-203 / Samsung UBD-K8500 / Technisat HD-S2 / Dolby Atmos 5.2.4 System / AM 8033 Cinema / Akustik R-T-F-S & Fairland / Reckhorn 405+4xBS200
    Abonnement verwalten