Disney+ kommt am 31.März 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da Disney eine ganze Menge spannender Filme/Serien hat, ist das für mich eine gute Nachricht.
      Aktuell nutze ich lediglich Amazon Video, weil mir das reicht. Ende März könnte ich aber schwach werden.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, Projektor: JVC DLA-N7, Leinwand: Alphaluxx Barium Reflax 4K, Lautsprecher-: KCS S-1200 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Da freue ich mich drauf ... DISNEY+ wird m.E. dem Netflix ordentlich einheizen. Mir gefällt Amazon Prime sehr gut (da hat man nicht das Gefühl, ständig den Serien hinterher zu hecheln, wie bei Netflix), als Abrundung dann Disney + ... wahrscheinlich meine Kombi der Zukunft (Apple TV + nehme ich natürlich, da ein Jahr kostenlos mit neuem Apple Device).
      A life without regrets is not funny.
    • Denkt ihr nicht, dass ihr irgendwann vor dem Problem stehen werdet, dass ihr "grundsätzlich" das falsche Abo habt, für das, was euch gerade interessiert? Ich merke es bei den Fußballübertragungsrechten und das finde ich extremst nervig. DAZN, Sky, dann kommt die EM bei der Telekom, Eurosport hat eine zeitlang auch noch mitgemischt,...
      Viele Grüße

Dirk
    • Hmm spannend. Wenn denn der Preis von 6,99/Monat so auch in Deutschland kommt, dann könnte man durchaus darüber nachdenken z.B. Netflix zweitweilig auf HD runterzustufen und dafür dann Disney+ dazuzunehmen.

Was mich nervt ist der Umstand, das ich jeden Monat bezahle und kaum noch hinterherkomme bzw. selten schaue, gerade im Sommer wo man mehr Draußen aktiv ist.

Amazon lohnt sich bei mir alleine wegen Prime Versand schon, da ist mir egal wie selten ich den Streamingdienst nutze.
      Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

MEIN KELLERKINO (klick)
    • Ravenous schrieb:

Hmm spannend. Wenn denn der Preis von 6,99/Monat so auch in Deutschland kommt, dann könnte man durchaus darüber nachdenken z.B. Netflix zweitweilig auf HD runterzustufen und dafür dann Disney+ dazuzunehmen.

Was mich nervt ist der Umstand, das ich jeden Monat bezahle und kaum noch hinterherkomme bzw. selten schaue, gerade im Sommer wo man mehr Draußen aktiv ist.

Amazon lohnt sich bei mir alleine wegen Prime Versand schon, da ist mir egal wie selten ich den Streamingdienst nutze.
      Genau, so ist es.

Das gibts da, das da...

Deswegen habe ich nur ein Abo und überlege, was ich tun soll, Neues?

Nein, ich warte es mal ab. So dürfte es aber auch Vielen gehen....
      Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
    Abonnement verwalten