Godzilla II: King of the Monsters

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Godzilla II: King of the Monsters

      FSK 12, 132 min

      Aloha!

      Anfangs gefiel mir der Film gut, auch ob der beiden Damen Farmiga und Brown, wobei letztere nicht ganz an die entzückende Leistung vor allem in der 3. Staffel von Stranger Things herankommt. Die Handlung ist wie bei Godzilla üblich, aber die Atmosphäre ist durchaus toll. Im weiteren Verlauf werden die Gefechte zwischen den Monstern dann aber viel zu unübersichtlich, beliebig sowie blitzlastig, zum Ende hin wünscht man sich, dass der Streifen einfach früher zu Ende geht. Sei es drum, durch die gelungene Atmosphäre kann ich diesen Film durchaus empfehlen.

      Film: 2-
      Ton: 2+
      Bild: 2+
      Gruß Mickey

      Ihr wisst ja nun alle, was ich verabscheue ... ;)
      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten