The Aeronauts (Amazon Prime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Aeronauts (Amazon Prime)

      Dass mit The Aeronauts etwas ganz besonderes auf den Zuschauer wartet, wird schon beim neuen genialen Trailer zu den Amazon Studios deutlich. Eine faszinierende und inspirierende Story, die mit unglaublich schönen Schauwerten und cleverer Kameraeinstellungen den Zuschauer über die gesamte Zeit fesselt.

      Film 9/10

      Bild 10/10 (das bis dato beste Streaming-Bild, das ich gesehen habe).

      Angesichts der Dramatik im Himmel ist das aber auf jeden Fall auch ein Film, der auf die große Leinwand gehört.

      HÖCHST EMPFEHLENSWERT :thumbs: :thumbs: :thumbs:
      A life without regrets is not funny.
    • Ja, wirklich gut gemacht. Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Die UHD Version hat ein hervorragendes Bild.

      Film 8/10
      Bild 10/10
      Ton 7/10 ist eher ruhig, aber sehr passend zum Film
      Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

      MEIN KELLERKINO (klick)
    • The Aeronauts

      FSK kA, 100 min

      Aloha!

      Ein Film, den ich mir wegen Felicity Jones antat, was ich auch nicht bereute, weil sie hervorragend aufspielt. Weder die Epoche ist mein Ding noch die teilweise romantischen Anwandlungen, aber dafür gefiel mir der Sprachgebrauch. Optisch ist die Ballonfahrt opulent, realistisch scheint sie mir hingegen nicht. Auch gesellschaftspolitisch ist der Streifen nicht der Zeit entsprechend, dafür ist z. B. die Rolle der F. Jones viel zu überemanzipiert und ihr "Widersacher" eine absolute Weichflöte. Sei es drum, unterhaltsam war es trotzdem.

      Film: 2-
      Ton: 2-
      Bild: 1-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    Abonnement verwalten