Kursk

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSK 12, 118 min

      Aloha!

      Unfähigkeit gepaart mit Stolz/Arroganz, eine tödliche Mischung ...

      Dieser U-Boot-Film gefällt mir auch handwerklich nicht, das Bild sieht billig aus, das mag der russ. Realität entsprechen, aber macht trotzdem keine Laune, dazu diese russ. Gesänge, nervend. Der Ton ist auch nicht gut.
      Frauenversteher Schweighöfer ist überdies bekackt,
      Spoiler anzeigen
      selbst wenn er als Erster das Zeitliche segnet, wurde für mich nichts mehr aus diesem Streifen.
      Es gibt Schauspieler, die ich einfach nicht mehr ertrage.

      Fazit: Selbst wer U-Boot-Filme mag, kann hier getrost wegschauen.

      Film: 3- [U-Boot-Bonus]
      Ton: 4+
      Bild: 4+
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    Abonnement verwalten