Die Farbe aus dem All

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Farbe aus dem All

      Die Farbe aus dem All

      FSK 16, 110 min

      Aloha!

      Zuletzt einer der besseren Filme mit N. Cage, es ist erneut eine Art Horrorstreifen. Ein Meteorit stürzt in seinen Garten und sorgt für einige Veränderungen. Neben Cage gefiel mir die Filmtochter gut.

      Film: 2-
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo,

      Film 5/10
      Bild 8/10
      Ton 9/10

      Fazit:

      Was für ein schlechter Film. Anscheinend war das Budget arg begrenzt und die Effekte sind einfach nur schlecht. Die Story fand ich jetzt auch sehr banal und eindimensional. Cage spielt seine Rolle aber definitiv sehr gut und überzeugend. Ganz sicher einer seiner besseren Rollen seiner jüngsten Filmegeschichte. Bild (UHD) sieht gut aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Tontechnisch passiert ziemlich viel ausserhalb des Sichtfelds. Der Bass darf auch wieder mal so richtig ran.

      Gruss
      Zervix
    Abonnement verwalten