Suche Blue Ray Media Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Blue Ray Media Player

      Ich suche einen Blue Ray Media Player, mit dem ich You Tube, Netflix, Amazon usw. gucken, aber auf dem ich auch die ARD, ZDF und weitere Mediatheken installieren kann. Gibt es sowas?
      Im Moment habe ich einen Sony BDP S3700. Da kann ich aber keine ARD und ZDF Mediaplayer installieren und muss die dann immer über mein Laptop empfangen.
      Wir leben in Namibia und gucken dort auch Netflix und Amazon, aber bei vielen Filmen wird angezeigt, dass sie in unserem Land nicht verfügbar sind oder sie sind nur in englisch. Kann man das irgendwie umgehen?
      Vielleicht sind das blöde Fragen, aber ich kenn mich leider nicht besonders gut mit solchen Dingen aus....
    • Ich würde für den genannten Zweck lieber auf einen Android basierten Mediaplayer setzen. Auf dem könnte man dann auch einen VPN Dienst laufen lassen, mit dem man einen deutschen Standort vorgaukelt.
      Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

      MEIN KELLERKINO (klick)
    • Moin NamFan,

      hier sehe ich mich ja mal genötigt, zu antworten. Weniger wegen des Players als vielmehr die hochinteressante Info, dass Du in Namibia lebst. Mein letzter Urlaub im November/Dezember 2019 führte mich mit einem Offroader durch dieses fantastische Land. Darf ich fragen, wo genau Du dort lebst? Die Internetverbindungen waren nicht so prickelnd, auch in Swakopmund und Windhoek nicht.

      Wie Ravenous bereits schrieb, wirst Du um eine VPN nicht herumkommen. Somit macht ein separater Mediaplayer Sinn.

      Tschüss gut

      Rammstein
      Dateien
      Mein Wohnzimmerkino
      Und das Neue...
    • Hallo Ravenous und Ramstein,
      Was ist denn ein Androit basierter Mediaplayer und ein VPN Dienst? Ich könnte das jetzt googlen, aber ob ich das dann genau verstehe, weiss ich nicht. Ich bin leider der Typ, der nicht gerne Bedienungsanleitungen liest...
      Meine Frau und ich leben in Swakopmund und betreiben dort eine kleine Tour Company (magic-vibes.com). Im Moment sind wir aber auf Familienbesuch in Deutschland, weil der Tourismus auch in Namibia zusammengebrochen ist. Wir hoffen, dass es im September/Oktober wieder möglich ist, zumindest nach Namibia zu fliegen.
      Das Internet ist in der Tat nicht so toll. Der grösste Anbieter ist MTC, aber sie haben meistens nur guten Empfang in den grösseren Metropolen (Windhoek, Swakopmund, Walvisbay, Keetmanshop, Oshikati). Wenn dort viele Urlauber oder an Feiertagen auch viele Einheimische sind, bricht das Netz zusammen.
      In Swakopmund gehen wir über die namibische Telekom ins (Fest) Netz. Das funktioniert ganz gut.
    • Moin NamFan,

      Deine Seite schau ich mir auf alle Fälle ganz genau an. Wir waren definitiv zwar das erste aber definitiv nicht das letzte Mal in Namibia. Nächstes Jahr muß ich aber erst einmal meinem guten Freund in Nepal einen ausführlichen Besuch abstatten.

      VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk. Für Gewöhnlich schaltet man sich mit seinen Devices auf sein eigenes Netzwerk auf und ist von der Ferne aus unterwegs, wie in seinem Netz zu Hause, natürlich entsprechend verschlüsselt. Es gibt aber auch (kommerzielle) Dienste, die ein solchen VPN-Dienst anbieten, um bestimmte Sperren zu umgehen. Solltest Du sehr gute Bekannte/Verwandte in Deutschland mit einem potenten Internetzugang haben, könntest Du Dich per VPN auf deren Netz aufschalten und die deutschen Dienste nutzen - soweit sie dazu bereit sind. Mediaplayer sind zum Bleistift die Apple TV - diese natürlich nicht mit Android Betriebssystem.

      Um ein bisschen gurgeln wirst Du nicht umhinkommen.

      Tschüss gut

      Rammstein


      P.S. Wo in Deutschland bis Du unterwegs?

      P.S. Deine Seite ist gespeichert! Ich hoffe, wir sehen uns mal persönlich.
      Mein Wohnzimmerkino
      Und das Neue...
    Abonnement verwalten